Wer sind wir?

Seit 2017 besteht die Spedition AK Transport & Logistik GmbH und ist ein familiengeführtes Unternehmen. Seit der Gründung konnten wir unseren Betrieb schnell vergrößern und verfügen inzwischen über 70 moderne Fahrzeuge unterschiedlicher Größe. Unsere Schwerpunkte liegen dabei in Logistik und Transportlösungen sowie dem Transport von Stückgut. Im Nah- und Regionalverkehr sind wir ebenso präsent wie im Fernverkehr. Besonders stolz sind wir auf unsere über 55 hoch motivierten und bestens qualifizierten Mitarbeiter, die sich tagtäglich für die Belange unserer Kunden einsetzen.

Lernen Sie unser Team kennen

Unser geschäftsführender Gesellschafter, Herr Ayhan Kaya, verfügt über langjährige Erfahrung im Beruf, leitet und koordiniert den Außendienst und ist immer bereit, selbst mitzuhelfen. Er stellt sein ganzes Know-how in den Dienst des Unternehmens und hat stets ein offenes Ohr für die Wünsche seiner Kunden.
Ayhan Kaya
Geschäftsführender Gesellschafter
Unser Flottenmanager, Herr Birol Baris, behält die riesige Flotte im Auge, sorgt für die Sicherheit von Lkw und Transportern und arbeitet selbst im Außendienst. Er versteht seinen Fuhrpark wie kein anderer und bietet seinen Kunden individuelle Frachtlösungen an.
Birol Baris
Disponent & Fuhrparkleiter
Herr Serkan Kaya ist für das Marketing verantwortlich. Online-Werbetechniken werden eingesetzt, um die für unser Unternehmen relevantesten Zielgruppen zu erreichen. So ist es uns gelungen, zielgerichtete und qualitativ hochwertige Bewerbungen von potenziellen Neueinstellungen zu erhalten.
Serkan Kaya
Marketing & Recruitment

Kontaktieren Sie uns jetzt

Gemeinsam finden wir Lösungen und Antworten auf Ihre Fragen.